Nach oben
von 9-22 Uhr
0 Artikel vorhanden
Meine Postleitzahl
Bewertungen
Gastbesteller über Roma Pizza:
Die bestellten Pizzen und der Salat kamen pünktlich und wurden von einer sehr freundlichen, aber dann auch verwirrten, Dame geliefert. Denn laut online-Bestellung kosteten die beiden Pizzen je 16,- Euro, der Salat 4,50 Euro. Eingeplant und angeklickt waren zu dieser Bestellsumme 3,50 Euro Trinkgeld, also zusammen 40,- Euro. Auf der Rechnung standen die Pizzen aber mit je 17,50 Euro, der Salat mit 5,00 Euro, Trinkgeld war dort keines ausgewiesen! Die Summe betrug aber ebenfalls 40,- Euro. Aus diesem Grund meinte die Dame für sie ist kein Trinkgeld vorgesehen. Außerdem äußerte sie die Vermutung, der höhere Preis könnte damit zusammenhängen, dass ab 01.03. die Preise erhöht wurden. Wenn dies so wäre, ist das keine gute Geschäftspraxis, denn die im Internet ausgewiesenen Preise müssen eingehalten werden! Ebenso muss die Auszahlung des vorgesehenen Trinkgelds so erfolgen wie der Kunde dies angibt und wünscht! Man könnte aufgrund dieses Vorfalls fast vermuten, dass evtl. die Angestellten u
Küchen & Gerichte
Beliebte Kategorien
Beliebte Gerichte

Empfehlen und vorschlagen
Fehlt ein Lieferservice oder hast Du einen Fehler entdeckt?
Lieferservice vorschlagen
Bewerte uns direkt auf Google
Fehler melden